Retouren

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG

 

Rücksendevorgang

In jedem unserer Pakete ist ein Retourenformular und ein Rücksende-Aufkleber der österreichischen Post beigelegt.

  1. Füllen Sie bitte das Retourenformular aus und geben dieses ins Paket.
  1. Retouren-Aufkleber auf das Paket aufkleben und zur nächstgelegenen Poststelle bringen.

 

Umtausch

Wir bitten um dein Verständnis, dass wir keinen direkten Umtausch-Service anbieten können. Sollten Sie einen Artikel in einer anderen Farbe oder Größe wünschen, dann geben Sie bitte eine neue Bestellung auf, da der gewünschte Artikel vergriffen sein könnte, bis Ihr Paket bei uns eintrifft. 

 

Rückgaberecht

Die zurückgesendete Ware muss in einem Zustand sein, der einem normalem Gebrauch - wie in konventionellen Geschäften zum Zwecke der Anprobe üblich – entspricht. Auch das Originaletikett muss noch vorhanden sein. Wenn sich die Ware durch einen weiteren Gebrauch verschlechtert hat, behalten wir uns das Recht vor, Schadensersatz zu verlangen. Bitte beachten Sie auch die gesetzlich vorgeschriebenen Vorschriften zur Rücksendung von Waren in unseren AGB´s

 

Rückerstattungen

Falls Sie uns (Teil-) Produkte zugestellt haben, versuchen wir Ihre Rückerstattung so bald wie möglich zu verarbeiten (falls Rückerstattung zutreffend). Um eine volle Rückerstattung zu erhalten, ist es wichtig, dass die Ware im gleichen Zustand ist, in dem Sie die Ware auch erhalten haben. Eine Erstattung erfolgt, sobald wir die Ware empfangen und akzeptiert haben. Sie erhalten Ihre Erstattung in der gleichen Weise zurück, wie Sie auch gezahlt haben. Ein Beispiel: Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, erstatten wir den Betrag auf Ihr Kreditkartenkonto. Rückerstattungen nehmen ungefähr 2-4 Wochen in Anspruch. Es dauert etwa eine Woche bis Ihr Paket von einem Postamt in unserem Distributionszentrum angekommen ist. Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird jedes Einzelteil überprüft. Dann verarbeiten wir Ihre Rücksendung und bereiten die Zahlung vor. Es kann ein paar Tage dauern, bevor das Geld auf Ihr Bankkonto überwiesen wird (dies hängt von Ihrer Bank oder vom Kreditkartenunternehmen ab).

 

FRAGEN?

Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich gern an uns wenden.

office@austrianairforce.at

+43 676 4411060

Montag bis Freitag, 09:00 - 17:00